• Jobs Job bei Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Schlosser / Betriebsmechaniker / Mechatroniker (m/w)

Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Bermatingen

Bermatingen

Schlosser / Betriebsmechaniker / Mechatroniker (m/w) Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH Bermatingen Wartung, Inspektion und Instandsetzung unserer Produktionsanlagen; Mitarbeit an der Installation neuer Anlagen.

Wir Suchen Zum Baldmöglichen Eintritt Mitarbeiter Für Folgenden Bereich: Schlosser/ Betriebsmechaniker/ Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Inspektion Und Instandsetzung Unserer Produktionsanlagen Mitarbeit An Der Installation Neuer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Mechatronische Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Pc- Anwenderkenntnisse Sind Wünschenswert Eigenverantwortliches Handeln Und Mitarbeit Im Team Sind Sie Gewohnt Belastbarkeit Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Lichtbild Zeugnisse Gesellenbrief Ggf Sonstige Zertifikate) Gerne Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@eu Oder An: Wwweu Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Montage Produktionsmitarbeiter Schlosser / Betriebsmechaniker / Mechatroniker (m/w) Wartung Inspektion Und Instandsetzung Unserer Produktionsanlagen Mitarbeit An Der Installation Neuer Anlagen Bermatingen Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Montage Produktionsmitarbeiter

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

Projektmanager für Landakquise (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)